WIE SPEICHERE ICH DAS E-BOOK AUF MEINEM IPAD (IOS)?

WIE SPEICHERE ICH DAS E-BOOK AUF MEINEM IPAD (IOS)?

Folge zur Speicherung des E-Books auf deinem Gerät den folgenden Punkten:

–> Öffne die Downloadseite (entweder hast du die Seite noch geöffnet durch den Kauf oder du gelangst erneut zu ihr indem du dem Link „“Für Ihren Download klicken sie hier“ folgst. (diesen hast du bereits per E-Mail zugesendet bekommen)

–> Scrolle ein wenig herunter und folge dem Button „Download – Fußball-Endtecke deinPotenzial.pdf“

–> Nun öffnet sich das E-Book in deinem Browser (Safari).

–> Um das E-Book nicht nur im Browser zu lesen, betätige an der oberen rechten Seite den Button „in E-Books“ öffnen.

–> Du findest das E-Book nach dem schließen wieder, indem du es in der App „Bücher“ suchst. Von dort bleibt es dann immer abrufbar.

Ist dieser Button nicht angezeigt versuche es auf diesem alternativ Weg:


–> Um das E-Book nicht nur im Browser zu lesen, betätige den Teilen Button auf der Internetseite. Diesen findest du in deinem Safari Menü zwischen dem „vor und zurück“ Buttons und dem Verlauf. Der Button hierfür gleich einer Box aus der ein Pfeil nach oben zeigt.

–> Du bekommst nun verschieden Möglichkeiten angezeigt. Um das Buch lokal auf deinem Gerät zu speichern, such in der Zeile unter dem AirDrop Menü nach einem orangenen Bücher Symbol. Unter diesem Symbol wird der Text “ In „Bücher“ kopieren“ angezeigt

​Ist dieser Button bei dir nicht angezeigt, dann klicke auf mehr und suche dort nach der „Bücher“ App. Kannst du sie auch dort nicht finden stelle sicher, dass du die App nicht deinstalliert hast. Sollte dies der Fall sein, dann lade sie dir kostenlos wieder im Apple Appstore herunter.


–> Du findest das E-Book nach dem schließen wieder, indem du es in der App „Bücher“ suchst. Von dort bleibt es dann immer abrufbar.

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen